Vento – Konsolentisch aus Eiche in Industrial-Optik

99 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Dieser Konsolentisch aus massiver Eiche ist eine großartige Ergänzung für jeden modernen Flur.

Verleihen Sie Ihrem Flur mit dem Vento Industrial Konsolentisch, der sich besonders zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten wie Schlüsseln oder Zeitschriften bis hin zu Dekoartikeln wie Vasen und Kerzen eignet, einen Hauch industriellen Stil. Der Konsolentisch hat die Maße L 100 x B 30 x H 79 cm und ist damit eine praktische Wahl für Ihr modernes Zuhause.

Der Vento Industrial Konsolentisch wurde aus massiver Eiche gefertigt und ist daher überaus strapazierfähig. Zudem ist er hervorragend verarbeitet und sein stabiles Eisengestell sorgt für eine industrielle Note. Ratschläge dazu, wie Sie diesen Konsolentisch am besten in Schuss halten, erhalten Sie im Bereich 'Reinigung & Pflege'.

Was wir an diesem Tisch lieben:

Mit seinem industriell geprägten Design und seiner Konstruktion aus massiver Eiche ist der Vento Industrial Konsolentisch eine gleichermaßen robuste wie trendige Wahl für den modernen Wohnbereich. Die verwendete Eiche weist eine sehr klare Maserung sowie eine erstklassige Verarbeitung auf, wodurch dieser Konsolentisch eine hervorragende Wahl für alle ist, denen Stil und Qualität wichtig ist.

Damit Sie ganz unbeschwert sein können, wird dieser Konsolentisch darüber hinaus mit einer 24-Monatigen Herstellergarantie angeboten.

Materialien und Abmessungen

Console Table
Dimensions
L, 100 x B, 30 x H, 79 cm
Materials
Massives Eichenholz
Eisenrohr
Weight
10kgs

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegehinweise: Konsole aus Holz und Couchtische mit Eisenbeinen

Allgemeine Hinweise für die Montage und Pflege von Möbeln im Innenbereich:

• Versuchen Sie, Ihr Möbelstück so nah wie möglich an der Stelle aufzubauen, an der es später stehen soll, damit Sie es nach der Montage nicht unnötig verschieben müssen.
• Vergewissern Sie sich, dass Ihr Möbelstück auf einer flachen, geraden Oberfläche steht, damit überflüssiger Druck auf die Gelenke und Verbindungsstellen vermieden wird.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück umstellen möchten, achten Sie darauf, dass Ihnen dabei eine zweite Person hilft. Ziehen Sie es nicht, da dadurch Schäden am Möbelstück selbst sowie am Boden verursacht werden können.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück selbst zusammengebaut haben, kontrollieren Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie wenn nötig nach.
• Idealerweise stellen Sie Ihr Möbelstück so auf, dass es vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit und besonders hohen Temperaturen geschützt ist und sich nicht in der Nähe einer Klimaanlage befindet. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischsets, um die Oberfläche Ihres Möbelstücks vor Schäden durch heiße Töpfe, Teller oder Glasgefäße zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zu Reinigung und Pflege:

Muss ich mein Möbelstück regelmäßig pflegen, um es in Schuss zu halten?
• Im Laufe der Zeit können Oberflächen aus Holz, die mit Öl behandelt wurden, austrocknen. Um die Oberfläche Ihres Möbelstücks zu erhalten, empfehlen wir die regelmäßige Behandlung mit geeignetem Öl. Wenden Sie sich an einen Baumarkt in Ihrer Nähe, um zu erfahren, welches Öl verwendet werden sollte.  
• Zur regelmäßigen Reinigung der Oberfläche verwenden Sie am besten ein feuchtes Tuch oder einen Schwamm mit klarem Wasser. Dabei wischen Sie in einer Bewegung über die ganze Oberfläche. Wenn dies richtig ausgeführt wird, können Haarrisse, Abnutzung und übermäßige Staubbildung verhindert werden. 
• Verwenden Sie zur Reinigung von Holzmöbeln niemals Spiritus, Bleiche oder andere chemische Reinigungsmittel, da diese zu aggressiv sind und die Oberfläche des Möbelstücks schädigen können.              • Der Bereich aus Eisen kann einfach mit einem Staubwedel oder Staubtuch abgestaubt werden.

Was passiert, wenn ich etwas auf meinem Möbelstück verschütte?
Falls Flüssigkeiten auf dem Möbelstück verschüttet werden, wischen Sie sie so schnell wie möglich vorsichtig mit einem sauberen, gut ausgewrungenen, feuchten Tuch weg. Trocknen Sie die Stelle anschließend mit einem anderen sauberen Tuch. Falls Flecken oder andere Spuren zurückbleiben, können Sie sich an einen Profi wenden. Achten Sie darauf, dass Sie die Flüssigkeit nicht in die Oberfläche einreiben. 


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Vento – Industrial Oak Console Table

99 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This solid oak console table is sure to be a useful addition to any modern hallway.

Introduce a touch of industrial style to your hallway with the Vento Industrial Console Table, which is ideal for accommodating anything from essentials such as keys or magazines, through to decorative items such as vases and candles. The dimensions of this console table are L.100 x W.30 x H.79cm, making it a practical choice for the modern home.

The Vento Industrial Console Table has been made using solid oak wood, reflecting its excellent durability and superior craftsmanship, with an equally resilient iron frame which enhances its industrial appeal. For advice on how to keep this console table in great condition, be sure to visit the ‘Cleaning & Care’ tab.

What we love about this table:

With its industrial-inspired design and solid oak construction, the Vento Console Table is a well-made yet on-trend choice for the modern home. Oak boasts a very defined grain with a high quality finish, meaning this console table is a worthwhile investment for those seeking both style and substance.

To top it off, this console table comes with a 2 year constructional warranty for your added peace of mind.

Materials & Dimensions

Console Table
Dimensions
L.100 x W.30 x H.79cm
Materials
Solid oak wood
Iron tube
Weight
10kgs

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Console and Coffee Tables With Iron Legs

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• Over time, wooden furniture which has been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your wooden furniture, we recommend regular treatments with a suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water. This process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
• Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wooden furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.              • The iron base can simply be dusted using a feather duster or cloth duster to remove any dust build up.

What happens if I spill something on my furniture?
If any liquid is spilled on the furniture wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth. Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface. 


Reviews

Leave your Review
Close Menu