Skagen - Esstisch - 220 cm

799 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Der moderne Skagen-Esstisch ist aus langlebigem Nussbaumholz gefertigt, das ihm einen warmen und rustikalen Charme verleiht.

Der Skagen-Esstisch ist der größte Tisch in unserer skandinavisch inspirierten Skagen-Kollektion. Er ist 220 cm lang, 95 cm breit und 75 cm hoch. Dank seiner großzügigen Maße bietet dieser Tisch bequem Platz für mindestens acht Personen.

Alle Tische unserer Skagen-Kollektion sind aus einer Kombination aus massivem Nussbaumholz und Holzwerkstoff gefertigt. Nussbaumholz ist bekannt für seine hervorragende Elastizität und Widerstandsfähigkeit gegen Verziehen und Schrumpfen, während seine warme, satte Farbgebung es zu einer praktischen und attraktiven Wahl für das moderne Esszimmer macht, unabhängig von der jeweiligen Farbgestaltung. Für Pflegehinweise zu diesem Produkt schauen Sie bitte in die Rubrik „Reinigung und Pflege“.

Was wir an diesem Tisch lieben:

Dieser Tisch verfügt über konische Beine mit einer Verbindungsplatte und einer zentralen Stange, die diagonal im Tischinneren verläuft, um zusätzlichen Halt und ein attraktives Finish zu schaffen. Benannt nach Dänemarks nördlichster Stadt, ist die Skagen-Kollektion von der zeitlosen Eleganz des skandinavischen Designs inspiriert.

Dieser Tisch passt hervorragend zu einem schicken Esstisch oder zu einer modernen Bank für einen einzigartigen Look. Der Tisch wird mit einer 24-Monatigen Herstellergarantie und unserem Zwei-Personen-Lieferservice angeboten.

Materialien und Abmessungen

Dining Table
Dimensions
L. 220 x B.95 x H.75cm
Materials
MDF-Furnier

Massives Walnussholz
Weight
49 kg

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Anweisungen zur Reinigung und Pflege: Esstische aus Holz

Allgemeine Hinweise zur Montage und Pflege von Innenmöbeln

• Versuchen Sie, Ihr Möbelstück in der Nähe des Standortes aufzubauen, an dem es aufgestellt wird, damit Sie es nicht transportieren müssen, sobald es fertig montiert ist.
• Stellen Sie sicher, dass Ihr Möbelstück auf einer flachen und ebenen Oberfläche platziert wird, um unnötige Belastung der Verbindungsnähte zu vermeiden.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück an einen anderen Ort transportieren wollen, sorgen Sie dafür, dass Ihnen jemand beim Tragen hilft. Ziehen Sie das Möbelstück nicht über den Boden, da dies sowohl den Gegenstand selbst als auch den Fußboden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück selbst montiert haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie wenn nötig erneut fest.
• Versuchen Sie optimalerweise, Ihr Möbelstück abseits der Aussetzung von Elementen wie Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, zu hohen Temperaturen und Klimaanlagen zu platzieren. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischunterlagen, um die Oberfläche Ihres Möbelstücks vor heißen Pfannen, Tellern oder Gläsern zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Muss ich mein Möbelstück regelmäßig pflegen, um seinen guten Zustand beizubehalten?
• Mit der Zeit können Holzoberflächen, die mit Öl vorbehandelt wurden, austrocknen. Um die Politur Ihres Möbelstücks beizubehalten, empfehlen wir regelmäßige Behandlungen mit einem geeigneten Öl. Fragen Sie in Ihrem örtlichen Baumarkt nach den richtigen Ölen. 
• Für die regelmäßige Reinigung benutzen Sie einen mit sauberem Wasser angefeuchten Lappen oder Schwamm, um die Tischfläche zu säubern. Wischen Sie die gesamte Oberfläche mit einem Mal ab. Bei korrekter Ausführung kümmern Sie sich mit diesem Vorgang um alle kleinen, feinen Kratzer, Spuren täglicher Abnutzung und Staubansammlung. 
• Verwenden Sie weder Alkohol noch Bleichmittel oder andere chemische Reinigungsmittel, um Holzmöbel zu putzen, da sie zu aggressiv sind und die Oberfläche des Möbelstücks beschädigen können.

Was passiert, wenn ich etwas auf meinem Tisch verschütte?
Wenn irgendeine Flüssigkeit auf der Holzoberfläche verschüttet wird, wischen Sie sie sofort behutsam mit einem sauberen, gründlich ausgewrungenen feuchten Lappen ab.  Trocknen Sie sie anschließend mit einem anderen sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn Verfärbungen oder Flecken verbleiben, ersuchen Sie professionelle Hilfe und Rat. Vermeiden Sie es, die verschüttete Flüssigkeit in die Oberfläche einzureiben. 


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Skagen – Dining Table – 220cm

799 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

The modern Skagen Dining Table is made using durable walnut wood, adding warm and rustic charm.

The Skagen 220cm Dining Table is the largest table in our Scandinavian-inspired Skagen collection, measuring 220cm in length, 95cm wide and 75cm high. Thanks to its generous sizing, this table can comfortably accommodate at least eight people.

All of the tables in our Skagen collection have been made using a combination of solid walnut and manufactured wood. Walnut is renowned for its superb resilience and resistance to warping or shrinkage, whilst its warm, rich colouring makes it a practical and attractive choice for the modern dining room, whatever the colour scheme may be. For maintenance advice for this product, be sure to take a look at the Cleaning & Care tab.

What we love about this table:

This table features tapered legs with a connecting panel and central bar which runs diagonally inside the table for added support and an attractive finish. Named after Denmark’s most northerly city, the Skagen collection is inspired by the timeless elegance of Scandinavian design.

This table would look great paired with a chic bucket style dining chair or why not pair it with a modern bench for a unique look? This table is supplied with a 2 year constructional warranty, as well as our two person delivery service.

Materials & Dimensions

Dining Table
Dimensions
L. 220 x W.95 x H.75cm
Materials
MDF veneer

Solid walnut wood
Weight
49 kgs

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Dining Tables

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the table top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wood furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.

What happens if I spill something on my table?
If any liquid is spilled on the wood surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth.  Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface. 


Reviews

Leave your Review
Close Menu