Dove – Esszimmerstühle – Grau – 2er Set

239 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Der Stuhl "Dove" ist die ideale Wahl für alle, die Komfort und praktischen Nutzen verbinden möchten.

Der Stuhl "Dove" ist ein allseits beliebtes Möbelstück für alle, die nach einem etwas komfortableren Sitzmöbel suchen. Sitzfläche und Rückenlehne sind bequem gepolstert und passen sich mit ihrem elegant geschwungenem Design der Wirbelsäule perfekt an, um so besten Komfort zu bieten.

Wir sind besonders stolz auf unseren Stuhl "Dove". Egal ob Sie ihn mit einem unserer tollen Tische kombinieren oder ihn einfach als Ergänzung zu Ihrem bestehenden Tisch erwerben – auch Sie werden bestimmt von der Qualität und der ansprechenden Erscheinung begeistert sein.

Warum kombinieren Sie den Stuhl nicht mit einem unserer Esstische, die sowohl perfekt für Mahlzeiten als auch tagsüber als Arbeitsplatz geeignet sind? Entdecken Sie unsere tollen Esstische. Weitere inspirierende Ideen erhalten Sie unter der Nummer 02037 728752 oder über unser Kontaktformular. Geben Sie einfach Ihre Details an und unsere Einrichtungsexperten werden sich bei Ihnen melden.

Materialien und Abmessungen

Chair
Dimensions
B, 51 x T, 56 x H, 85 cm

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegeanweisungen: Stoff-Esszimmerstühle (Holzbeine)

Allgemeine Tipps zur Montage und Pflege von Innenmöbeln:

• Montieren Sie Ihre Möbel in der Nähe des Aufstellortes, damit Sie sie nach der Montage nicht verschieben müssen.
• Achten Sie darauf, dass Ihre Möbel auf einer ebenen und glatten Oberfläche stehen, um eine unnötige Belastung der Verbindungsstellen zu vermeiden.
• Stellen Sie beim Umstellen Ihrer Möbel sicher, dass Ihnen jemand hilft, sie hochzuheben. Ziehen Sie nicht an den Möbeln, da dies sowohl das Möbelstück selbst als auch den Boden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihre Möbel selbst zusammengebaut haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie gegebenenfalls nach.
• Versuchen Sie im Idealfall, Ihre Möbel vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, übermäßigen Temperaturen und Klimaanlagen zu schützen. 


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Was soll ich tun, wenn ich Flüssigkeit auf meine Möbel verschüttet habe?
Sollten Sie versehentlich Flüssigkeit verschüttet haben, wischen Sie überschüssige Flüssigkeit sofort ab und drücken Sie Papiertücher auf den betroffenen Bereich, um das Eindringen der Flüssigkeit in die Kissen zu minimieren. Verwenden Sie ein sauberes, gut ausgewrungenes Tuch, um Flecken zu entfernen. Verwenden Sie gegebenenfalls eine sanfte Reinigungslösung, die für die Polster geeignet ist, und testen Sie diese vor dem Gebrauch an einer unsichtbaren Stelle.

Sollte ich meine Möbel regelmäßig pflegen, um sie in gutem Zustand zu halten?
• Die Polsterung kann regelmäßig sanft gesaugt oder gebürstet werden, um bei Bedarf Staub, Krümel oder Tierhaare zu entfernen. 
• Mit der Zeit können mit Öl vorbehandelte Holzmöbel austrocknen. Um die Oberfläche der Beine Ihrer Möbel zu pflegen, empfehlen wir eine regelmäßige Behandlung mit einem geeigneten Öl. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Baumarkt, um geeignete Öle zu finden.  


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Dove - Dining Chairs - Grey - Set of 2

239 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

The Dove chair is ideal for those looking for comfort and practicality.

The Dove chair is a fan favourite, especially for those looking for something more comfortable and supportive as a seating companion. The padded and upholstered seat and back construction is elegantly shaped to match the curvature of the back to give the very best comfort. 

We are really proud of our Dove chairs and whether you combine it with one of our stunning tables or simply purchase it to match your current table, we are sure you'll be thrilled with both the quality and the aesthetics.

Have you thought about matching the chair with a dining table for a place to eat at teatime or work desk during the day? Check out our amazing dining tables. For more inspirational ideas, call 02037 728752 or visit our contact page. Simply fill in your details and one of our furniture experts will get in touch. 

Materials & Dimensions

Chair
Dimensions
W.51 x D.56 x H.85cm
Dove Dining Chair Dimensions:
Overall Height:
87.0cm / 34.3in
Overall Width:
50.0cm / 19.7in
Overall Depth:
56.0cm / 22.0in
Dove Dining Chair Packaging Dimensions:
Depth:
56.0cm / 22.0in
Height:
73.0cm / 28.7in
Width:
50.0cm / 19.7in

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Fabric Dining Chairs (Wooden Legs)

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 


Cleaning & Care FAQ's:

What happens if I spill something on my furniture?
If accidental spillage occurs, immediately wipe away any excess liquid and press paper towels onto the spilled area to minimise the liquid from seeping into the cushions. Use a clean, well wrung cloth to wipe away any stains. Use a gentle cleaning solution which is suitable for upholstery if necessary, testing this on a usually invisible area before use.

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
•The upholstery can be lightly vacuumed or brushed regularly to remove any dust, crumbs or pet hairs if needed. 
•Over time, wooden furniture which has been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture's legs, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  


Reviews

Leave your Review
Close Menu