Phantom – Esstisch – 180 cm

599 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Dieser moderne, einzigartige Esstisch ist 180 cm lang und bietet Platz für 6 Personen.

Der Esstisch „Phantom“, der zu unserer Phantom-Kollektion gehört, ist 180 cm lang, 90 cm breit und 76 cm hoch. Er bietet reichlich Platz für 6 Personen. Dieser Tisch wurde aus hochwertigem, massivem Eichenholz („Drift Oak“) gefertigt, was ihm einen prächtigen, edlen Glanz verleiht.

Die hohe Qualität des Tisches zeigt sich auch in seiner langlebigen Konstruktion und seiner hervorragenden Verarbeitung, durch die Sie zu Hause lange Zeit Freude an ihm haben werden. Detaillierte Hinweise zur Pflege Ihres Esstisches „Phantom“ finden Sie unter der Registerkarte „Pflege“.

Warum wir diesen Tisch lieben:

Unsere Esstischkollektion „Phantom“ hat einen schlichten, dezenten Stil, der in ihrem Esszimmer seine volle Wirkung entfaltet! Die edle Optik des Eichenholzes bildet einen stilvollen Kontrast zu den vom Industriedesign inspirierten, glatten Metalltischbeinen, wodurch der Tisch wie ein Designermöbel wirkt. Der Tisch lässt sich hervorragend mit einer Vielzahl von Sitzgelegenheiten kombinieren, von modernen Samtstühlen bis zu klassischen Stuhlsesseln.

Außerdem geben wir auf diesen Tisch 12 Monate Konstruktionsgarantie.

Materialien und Abmessungen

Dining Table
Dimensions
L.180 x B.90 x H.76cm
Materials
Massive Treibeiche
Flache Metallbeine
Weight
80 kg

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Anweisungen zur Reinigung und Pflege: Esstische aus Holz

Allgemeine Hinweise zur Montage und Pflege von Innenmöbeln

• Versuchen Sie, Ihr Möbelstück in der Nähe des Standortes aufzubauen, an dem es aufgestellt wird, damit Sie es nicht transportieren müssen, sobald es fertig montiert ist.
• Stellen Sie sicher, dass Ihr Möbelstück auf einer flachen und ebenen Oberfläche platziert wird, um unnötige Belastung der Verbindungsnähte zu vermeiden.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück an einen anderen Ort transportieren wollen, sorgen Sie dafür, dass Ihnen jemand beim Tragen hilft. Ziehen Sie das Möbelstück nicht über den Boden, da dies sowohl den Gegenstand selbst als auch den Fußboden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück selbst montiert haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie wenn nötig erneut fest.
• Versuchen Sie optimalerweise, Ihr Möbelstück abseits der Aussetzung von Elementen wie Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, zu hohen Temperaturen und Klimaanlagen zu platzieren. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischunterlagen, um die Oberfläche Ihres Möbelstücks vor heißen Pfannen, Tellern oder Gläsern zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Muss ich mein Möbelstück regelmäßig pflegen, um seinen guten Zustand beizubehalten?
• Mit der Zeit können Holzoberflächen, die mit Öl vorbehandelt wurden, austrocknen. Um die Politur Ihres Möbelstücks beizubehalten, empfehlen wir regelmäßige Behandlungen mit einem geeigneten Öl. Fragen Sie in Ihrem örtlichen Baumarkt nach den richtigen Ölen. 
• Für die regelmäßige Reinigung benutzen Sie einen mit sauberem Wasser angefeuchten Lappen oder Schwamm, um die Tischfläche zu säubern. Wischen Sie die gesamte Oberfläche mit einem Mal ab. Bei korrekter Ausführung kümmern Sie sich mit diesem Vorgang um alle kleinen, feinen Kratzer, Spuren täglicher Abnutzung und Staubansammlung. 
• Verwenden Sie weder Alkohol noch Bleichmittel oder andere chemische Reinigungsmittel, um Holzmöbel zu putzen, da sie zu aggressiv sind und die Oberfläche des Möbelstücks beschädigen können.

Was passiert, wenn ich etwas auf meinem Tisch verschütte?
Wenn irgendeine Flüssigkeit auf der Holzoberfläche verschüttet wird, wischen Sie sie sofort behutsam mit einem sauberen, gründlich ausgewrungenen feuchten Lappen ab.  Trocknen Sie sie anschließend mit einem anderen sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn Verfärbungen oder Flecken verbleiben, ersuchen Sie professionelle Hilfe und Rat. Vermeiden Sie es, die verschüttete Flüssigkeit in die Oberfläche einzureiben. 


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Phantom – Dining Table – 180cm

599 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This modern and unique dining table measures 180cm in length and seats 6 people.

Part of our Phantom collection, this Phantom Dining Table measures 180cm in length, 90cm wide and 76cm high, allowing it to comfortably seat 6 people. This table has been made out of high quality, solid drift oak wood, which gives it a rich and luxurious finish.

This table’s quality is also evident in its durable construction and superb craftsmanship which ensures that it will withstand the test of time in your home. For detailed cleaning and care advice on how to look after your Phantom Dining Table, be sure to take a look at the Cleaning & Care tab.

What we love about this table:

Our Phantom dining table collection has a simple and understated style which manages to deliver maximum impact in your dining room! The rich look of the oak creates a stylish contrast against the industrial-inspired flat metal legs, giving this table a designer appeal. This table would look fantastic paired with a diverse array of different seating options, from modern velvet chairs to the classic bucket chair.

To top it off, this table also comes with a 2 year constructional warranty.

Materials & Dimensions

Dining Table
Dimensions
L.180 x W.90 x H.76cm
Materials
Solid drift oak
Flat metal legs
Weight
80kgs
Dimensions:
Overall Depth:
90.0cm / 35.4in
Overall Height:
76.0cm / 29.9in
Overall Width:
180.0cm / 70.9in
Packaging (Box 1 of 2)
Width:
187.5cm / 73.8in
Depth:
97.5cm / 38.4in
Height:
20.0cm / 7.9in
Packaging (Box 2 of 2)
Width:
80.0cm / 31.5in
Depth:
67.5cm / 26.6in
Height:
12.0cm / 4.7in

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Dining Tables

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the table top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wood furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.

What happens if I spill something on my table?
If any liquid is spilled on the wood surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth.  Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface. 


Reviews

Leave your Review
Close Menu