Kensington - Eiche hell Sideboard - 100 cm
Zum Zoomen mit der Maus darüber fahren

Kensington - Eiche hell Sideboard - 100 cm

499 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Dieses luxuriöse Sideboard in heller Eichenoptik ist aus Eichenfurnier gefertigt, mit stilvollen Goldgriffen.

Für diejenigen, die ihrem Wohnraum einen Hauch von Raffinesse verleihen möchten, ist das Kensington Sideboard Rustikale Eiche hell ein hochwertiges Sideboard, das mit Eichenfurnier für ein authentisches, rustikales Aussehen konstruiert wurde. Die Seiten und Beine sind schwarz lackiert, was diesem klassischen Design einen Hauch von Dramatik verleiht und es zu einem großartigen Statement für ein Esszimmer, Wohnzimmer oder einen Flur macht.

Mit einer Breite von 100 cm, einer Tiefe von 40 cm und einer Höhe von 80 cm nimmt das Kensington Sideboard Rustikale Eiche hell nicht zu viel Platz im Haus ein, bietet aber dank der zwei verstellbaren Ablagen und der zwei praktischen Schubladen mit hochwertigen Metallführungen dennoch ausreichend Stauraum. Darüber hinaus sind die Schranktüren mit Dämpfungsscharnieren ausgestattet.

Was wir an diesem Produkt lieben:

Das Kensington Sideboard Rustikale Eiche hell hat eine helle Eichenoptik, wodurch ein helles und natürliches Aussehen entsteht, das sicher zu jedem Interieur passt. Die schwarzen Details auf diesem Sideboard verleihen, zusammen mit den goldenen Metallgriffen, Ihrem Heim einen Hauch von Luxus und eine Designer-Atmosphäre.

12-Monatige Garantie 

Materialien und Abmessungen

Sideboards and Storage
Materials
> Eichenfurnier
> Hergestelltes Holz
> Metallgleiter und Griffe
Dimensions
L.100 x D. 40 x H.80cm

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegehinweise: Sideboards aus Holz

Allgemeine Hinweise für die Montage und Pflege von Möbeln im Innenbereich:

• Versuchen Sie, Ihr Möbelstück so nah wie möglich an der Stelle aufzubauen, an der es später stehen soll, damit Sie es nach der Montage nicht unnötig verschieben müssen.
• Vergewissern Sie sich, dass Ihr Möbelstück auf einer flachen, geraden Oberfläche steht, damit überflüssiger Druck auf die Gelenke und Verbindungsstellen vermieden wird.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück umstellen möchten, achten Sie darauf, dass Ihnen dabei eine zweite Person hilft. Ziehen Sie es nicht, da dadurch Schäden am Möbelstück selbst sowie am Boden verursacht werden können.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück selbst zusammengebaut haben, kontrollieren Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie wenn nötig nach.
• Idealerweise stellen Sie Ihr Möbelstück so auf, dass es vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit und besonders hohen Temperaturen geschützt ist und sich nicht in der Nähe einer Klimaanlage befindet. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischsets, um die Oberfläche Ihres Möbelstücks vor Schäden durch heiße Töpfe, Teller oder Glasgefäße zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zu Reinigung und Pflege:

Was passiert, wenn ich etwas auf meinem Möbelstück verschütte?
• Falls Flüssigkeiten auf der Holzoberfläche verschüttet werden, wischen Sie sie so schnell wie möglich vorsichtig mit einem sauberen, gut ausgewrungenen, feuchten Tuch weg. Trocknen Sie die Stelle anschließend mit einem anderen sauberen Tuch. Falls Flecken oder andere Spuren zurückbleiben, können Sie sich an einen Profi wenden. Achten Sie darauf, dass Sie die Flüssigkeit nicht in die Oberfläche einreiben.

Muss ich mein Möbelstück regelmäßig pflegen, um es in Schuss zu halten?
 • Zur regelmäßigen Reinigung der Oberfläche verwenden Sie am besten ein feuchtes Tuch oder einen Schwamm mit klarem Wasser. Dabei wischen Sie in einer Bewegung über die ganze Oberfläche. Wenn dies richtig ausgeführt wird, können Haarrisse, Abnutzung und übermäßige Staubbildung verhindert werden.                                                                                                                                 

Verwenden Sie zur Reinigung von Holzmöbeln niemals Spiritus, Bleiche oder andere chemische Reinigungsmittel, da diese zu aggressiv sind und die Oberfläche des Möbelstücks schädigen können.                •Im Laufe der Zeit können Oberflächen aus Holz, die mit Öl behandelt wurden, austrocknen. Um die Oberfläche Ihres Möbelstücks zu erhalten, empfehlen wir die regelmäßige Behandlung mit geeignetem Öl. Wenden Sie sich an einen Baumarkt in Ihrer Nähe, um zu erfahren, welches Öl verwendet werden sollte.  


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Kensington – Light Oak Sideboard – 100cm

499 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This luxurious light oak-look sideboard is made using oak veneer, with stylish gold handles.

For those looking to add a touch of sophistication to their space, the Kensington Rustic Light Oak Sideboard is a superb quality sideboard which has been constructed using oak veneer for an authentically rustic appearance. The sides and legs are painted black, which adds a touch of drama to this classic design, making it a great statement piece for a dining room, living room or hallway.

Measuring 100cm in width, with a depth of 40cm and height of 80cm, the Kensington Rustic Sideboard will not take up too much space in the home, but still provides ample storage thanks to the two adjustable shelves, along with two handy drawers with high quality metal glides. Better yet, the cupboard doors also boast soft close hinges.

What we love about this product:

The Kensington Rustic Sideboard has a light oak-effect look, creating a light and natural appearance which is sure to complement any interior. The black detailing on this sideboard, along with the gold metal handles also adds a touch of luxurious appeal, giving your home a designer feel.

For your added peace of mind, the Kensington Rustic Sideboard comes with a 2 year constructional warranty, whilst two person delivery is also available.

Materials & Dimensions

Sideboards and Storage
Materials
> Oak veneer
> Manufactured wood
> Metal glides and handles
Dimensions
L.100 x D. 40 x H.80cm

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Sideboards

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

What happens if I spill something on my furniture?
• If any liquid is spilled on the wood surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth. Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface.

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
 • For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up.                                                                                                                                 

•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wood furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.                •Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for advice on suitable oils.  


Reviews

Leave your Review
Close Menu