Houston - Essbankset - 4 Plätze - Grauer Samt

599 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Dieses trendige Esszimmerset präsentiert luxuriöse graue Samtstühle mit einem Tisch im Industriestil. Perfekt für diejenigen, die ein modernes und klassisches Design kombinieren möchten. 

Das Essbankset Houston für 4 Personen beinhaltet:

  • Einen 160 cm Esstisch
  • 2 graue, samtene Esszimmerstühle
  • 120 cm Bank

Das Essbankset Houston für 4 Personen ist eine großartige Wahl für etwas beengte Räumlichkeiten. Es beinhaltet sowohl den Houston Tisch mit den Maßen L 160 x B 90 x H 75 cm als auch die passende Houston Bank mit den Maßen L 120 x B 30 x H 45 cm. Beide wurden mit technisierten Holzfaserplatten und einer hochwertigen 3D-Laminatoberfläche gefertigt, um die Haptik und das Aussehen echter Eiche zu imitieren.

Esstisch und Bank werden perfekt ergänzt durch die luxuriösen samtenen Esszimmerstühle, die für einen mühelosen Designercharme in einem trendigen Grauton sorgen. Alle Teile des Sets haben die gleichen Metallbeine, die die vom Industrial Style inspirierte Optik des Sets verstärken.

Was wir an diesem Set lieben:

Dieses vielseitige Esszimmerset hat einen verspielten Charme dank der coolen und kuriosen Bank, während die samtenen Esszimmerstühle für einen luxuriösen Stil sorgen. Das Beste daran ist, dass alle für die Bank und den Esstisch in Eichenoptik verwendeten Materialien Ihnen den Designerlook ohne das große Preisschild bieten.

12-Monatige Garantie 

Materialien und Abmessungen

Dining Set
Dimensions
Aria-Stuhl: L.61.5 x B.55 x H.84cm

Houston Tisch: L.160 x B.90 x H.75cm

Houston Bank: L.120 x B30 x H.45cm
Materials
Aria Stuhl: Samtbezug, Stahlbeine

Houston Tisch and Bank: Konstruierte Holzfaserplatte, behandelt mit einem hochwertigen 3D-Laminatfinish
Weight
Aria Stuhl: 5,2 kg

Houston Tisch: 42 kg

Houston Bank: 14 kg

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Hinweise zu Reinigung & Pflege: Esstische aus Holz & stoffbezogene Stühle (Metallbeine)

Allgemeine Tipps zu Aufbau & Pflege von Möbeln für den Inneraum:

• Bauen Sie Ihr Möbelstückk nach Möglichkeit in der Nähe der Stelle auf, wo es später stehen soll, damit sie es nach dem Aufbau nicht so weit transportieren müssen.
• Achten Sie darauf, Ihr Möbelstück auf flachem und ebenem Untergrund aufzustellen, damit die Verbindungsstellen zwischen den einzelnen Teilen nicht unnötig belastet werden.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück umstellen möchten, sollten Sie eine andere Person bitten Ihnen beim Anheben zu helfen. Ziehen Sie Möbelstücke nicht über den Boden, da so Schäden am Produkt und am Boden auftreten können.
• Wenn Sie Ihr Möbelstück selbst aufgebaut haben, sollten Sie die Verschraubungen in regelmäßigen Abständen überprüfen und bei Bedarf nachziehen.
• Soweit möglich sollten Sie Ihr Möbelstück nicht direktem Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen aussetzen und nicht in der Nähe von Klimaanlagen aufstellen. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Platzsets, um die Oberfläche Ihres Möbelstücks vor heißen Töpfen, Pfannen, Tellern und gläsernen Gefäßen zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zu Reinigung & Pflege:

Was muss ich beachten, wenn etwas auf meinem Möbelstück verschüttet worden ist?
• Falls etwas versehentlich verschüttet worden ist, sollten Sie noch nicht eingezogene Flüssigkeit wegwischen und Papiertücher auf die betroffene Stelle pressen, damit möglichst wenig Flüssigkeit in das Polster einzieht. Verwenden Sie ein sauberes, gut ausgewrungenes Stofftuch zum Auswischen von Flecken. Wenn nötig verwenden Sie ein schonendes Reinigungsmittel, das für Polster geeignet ist, und wenden Sie es zunächst probeweise an unauffälliger Stelle an.

• Falls etwas auf einer Holzoberfläche verschüttet worden ist, wischen sie es sofort mit einem sauberen, leicht feuchten Stofftuch mit sanften Bewegungen ab. Verwenden Sie danach ein anderes sauberes Tuch, das noch trocken ist, zum Trocknen der Stelle. Wenden Sie sich an Spezialisten, falls sich Flecken oder andere Spuren nicht entfernen lassen. Achten Sie darauf, verschüttete Flüssigkeiten nicht in die Oberfläche hineinzureiben.

Muss ich mein Möbelstück regelmäßig pflegen, damit es in einem guten Zustand bleibt?
• Die Stuhlpolster können regelmäßig vorsichtig abgesaugt oder abgebürstet werden, um Staub und Krümel zu entfernen.
• Nach einer gewissen Zeit trocknen mit Öl behandelte Holzoberflächen aus. Um die Oberflächenwirkung Ihres Möbelstücks zu erhalten, empfehlen wir eine regelmäßige Behandlung mit einem geeigneten Öl. Ein für diesen Zweck geeignetes Öl finden Sie im Baumarkt.  
• Verwenden Sie für die normale Reinigung der Tischplatte ein leicht feuchtes Stofftuch oder einen Schwamm mit klarem Wasser. Wischen Sie die gesamte Tischplatte ab. Bei sachgemäßem Vorgehen entfernen Sie auf diese Weise kleine Kratzer, gewöhnliche Verschleißspuren und Staub. 
• Verwenden Sie keine alkoholhaltigen Reinigungsmittel, Bleichstoffe oder andere chemische Mittel zur Reinigung von Holzmöbeln. Solche Mittel sind aggressiv und ihr Einsatz kann der Oberfläche Ihres Möbelstücks schaden.


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Houston – Bench Dining Set – 4 Seats – Grey Velvet

599 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This superbly on trend dining set showcases luxurious grey velvet with a touch of industrial style.

The Houston 4 Seater Bench Dining Set Includes:

  • 160cm dining table
  • 2 grey velvet dining chairs
  • 120cm bench
  • 2 year constructional warranty

A great choice for slightly more compact spaces, the Houston 4 Seater Bench Dining Set features both the Houston table which has dimensions of L.160 x W.90 x H.75cm, as well as the matching Houston bench, measuring L.120 x W.30 x H.45. Both have been constructed using engineered wooden fibreboard, which has been treated with a high quality 3D laminate finish, designed to mimic the feel and appearance of real oak.

The dining table and bench are perfectly complemented by the luxurious velvet dining chairs which add effortless, designer appeal in an on-trend shade of grey. All of the pieces in the set share matching metal legs which enhance the set’s industrial-inspired appearance. For maintenance advice on how to keep the Houston bench set looking good, be sure to take a look at the cleaning and care tab.

What we love about this set:

This versatile dining set offers playful appeal thanks to the cool and quirky bench, whilst the velvet dining chairs ensure luxurious style. Best of all, the materials used to create the oak-look bench and dining table give you a designer look without the huge price tag.

Like all of the sets in our Houston collection, we are pleased to provide this dining set with a 2 year constructional warranty. Better yet, our two person delivery service is also available.

Materials & Dimensions

Dining Set
Dimensions
Aria Chair: L.61.5 X W.55 X H.84cm

Houston Table: L.160 x W.90 x H.75cm

Houston Bench: L.120 x W.30 x H.45cm
Materials
Aria Chair: Velvet upholstery, steel legs

Houston Bench and Table: Engineered wooden fibreboard treated with a high quality 3D laminate finish
Weight
Aria Chair: 5.2kgs

Houston Table: 42kgs

Houston Bench: 14kgs

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Dining Tables & Fabric Chairs (Metal Legs)

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

What happens if I spill something on my furniture?
• If accidental spillage occurs, immediately wipe away any excess liquid and press paper towels onto the spilled area to minimise the liquid from seeping into the cushions. Use a clean, well wrung cloth to wipe away any stains. Use a gentle cleaning solution which is suitable for upholstery if necessary, testing this on a usually invisible area before use.

• If any liquid is spilled on the wood surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth. Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface.

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• The chair's upholstery can be lightly vacuumed or brushed regularly to remove any dust or crumbs if necessary.
• Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the table top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wood furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.


Reviews

Leave your Review
Close Menu