Comfort - Sitzbank-Esszimmergarnitur - 6 Plätze - Schwarz
Zum Zoomen mit der Maus darüber fahren

Comfort - Sitzbank-Esszimmergarnitur - 6 Plätze - Schwarz

599 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Diese Sitzbank-Esszimmergarnitur mit 6 Plätzen kombiniert Kunstharz-Esszimmerstühle mit einem Tisch und einer Sitzbank im Eichenlook.

Die industrielle Comfort-Esszimmergarnitur umfasst:

  • Einen 160 cm langen Esstisch im Eichenlook
  • Eine 120 cm lange Sitzbank im Eichenlook
  • 4 schwarze Kunstharz-Esszimmerstühle

Bringen Sie authentischen industriellen Charme in Ihre Räume mit diesem 6-sitzigen Esszimmerset, das vier Esszimmerstühle mit ergonomisch geformten Harz-Schalensitzen umfasst. Daraus ergibt sich eine ausgezeichnete Haltbarkeit mit zusätzlicher Designer-Äderung durch Kunstleder-Sitzkissen. Aus praktischer Sicht sind die Stühle leicht abwaschbar und eine gute Wahl für das Zuhause jeder Familie.

Ergänzt wird dieses Set durch eine Bank und einen Esstisch mit den jeweiligen Abmessungen L 120 x B 30 x H 45 cm und L 160 x B 90 x H 75 cm. Beide sind aus Hartfaserplatten mit einer hochwertigen 3D-Laminatbeschichtung hergestellt. Dadurch entsteht eine attraktive Eichenoptik zu einem erschwinglichen Preis. Tipps zur Pflege finden Sie auf der Tab 'Reinigung & Pflege'.

Was wir an dieser Garnitur lieben:

Mit vier bequemen Esszimmerstühlen und einem industriell inspirierten Esstisch mit Bank ist das Sitzbank-Set Comfort perfekt für diejenigen, die industriellen Stil in ihr Zuhause bringen möchten, ohne auf Komfort oder persönlichen Ausdruck zu verzichten. Die Stahlbeine der Stühle weisen ein Eiffelturm-Design auf, das den industriellen Stil betont. Auch dank der kontrastierenden Farbgebung wird diese Garnitur mit Sicherheit zum Mittelpunkt Ihres Essbereichs.

12-Monatige Garantie 

Materialien und Abmessungen

Chair
Dimensions
Materials

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegeanweisungen: Hölzerne Esstische & Stühle aus Kunstleder (Metallbeine)

Allgemeine Tipps zur Montage und Pflege von Innenmöbeln:

• Montieren Sie Ihre Möbel in der Nähe des Aufstellortes, damit Sie sie nach der Montage nicht verschieben müssen.
• Achten Sie darauf, dass Ihre Möbel auf einer ebenen und glatten Oberfläche stehen, um eine unnötige Belastung der Verbindungsstellen zu vermeiden.
• Stellen Sie beim Umstellen Ihrer Möbel sicher, dass Ihnen jemand hilft, sie hochzuheben. Ziehen Sie nicht an den Möbeln, da dies sowohl das Möbelstück selbst als auch den Boden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihre Möbel selbst zusammengebaut haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie gegebenenfalls nach.
• Versuchen Sie im Idealfall, Ihre Möbel vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, übermäßigen Temperaturen und Klimaanlagen zu schützen. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischsets, um die Oberfläche Ihrer Möbel vor heißen Pfannen, Tellern oder Glasgeschirr zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Was soll ich tun, wenn ich Flüssigkeit auf meine Möbel verschüttet habe?
• Sollten Sie versehentlich Flüssigkeit verschüttet haben, wischen Sie überschüssige Flüssigkeit sofort ab und drücken Sie Papiertücher auf den betroffenen Bereich, um das Eindringen der Flüssigkeit in die Kissen zu minimieren. Verwenden Sie ein sauberes, gut ausgewrungenes Tuch, um Flecken zu entfernen. Verwenden Sie gegebenenfalls ein sanftes Reinigungsmittel, das für die Polster geeignet ist, und testen Sie es vor dem Gebrauch an einer unsichtbaren Stelle aus.

• Wenn Sie Flüssigkeit auf die Tischoberfläche verschüttet haben, wischen Sie den Tisch sofort aber vorsichtig mit einem sauberen, fest ausgewrungenen, feuchten Tuch ab. Trocknen Sie ihn anschließend mit einem weiteren sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn weiterhin Flecken oder Abdrücke zu sehen sind, wenden Sie sich bitte an Fachpersonal. Vermeiden Sie es, die verschüttete Flüssigkeit in die Oberfläche zu reiben.

Sollte ich meine Möbel regelmäßig pflegen, um sie in gutem Zustand zu halten?
• Die Polsterung der Stühle kann regelmäßig sanft abgesaugt oder gebürstet werden, um bei Bedarf Staub oder Krümel zu entfernen.
• Mit der Zeit können mit Öl vorbehandelte Holzoberflächen austrocknen. Um die Oberfläche Ihrer Möbel zu erhalten, empfehlen wir eine regelmäßige Behandlung mit einem geeigneten Öl. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Baumarkt, um geeignete Öle zu finden.  
• Für die regelmäßige Reinigung können Sie ein feuchtes Tuch oder einen Schwamm mit sauberem Wasser zur Reinigung der Tischplatte verwenden. Wischen Sie über die gesamte Oberfläche. Bei korrekter Anwendung können dadurch kleine Haarrisse, tägliche Abnutzungen und Staubablagerungen beseitigt werden. 
• Verwenden Sie zur Reinigung von Holzmöbeln keine Alkohole, Bleichmittel oder andere chemische oder säurehaltige Reinigungsmittel, da diese zu aggressiv sind und die Oberfläche der Möbel beschädigen und die Imprägnierung angreifen können.


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Comfort – Bench Dining Set – 6 Seats - Black
Hover to Zoom

Comfort – Bench Dining Set – 6 Seats - Black

599 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This 6 seater bench dining set pairs resin shell dining chairs with an oak-effect table and bench.

The Comfort Industrial Dining Set Includes:

  • 160cm oak effect dining table
  • 120cm oak effect bench
  • 4 black resin dining chairs
  • 2 year constructional warranty

Add industrial-inspired charm to your space with this 6 seater bench dining set which showcases four dining chairs with ergonomically shaped, resin tub seats. This ensures superb resilience, whilst an artificial leather cushion pad adds designer appeal. For added practicality, these chairs can easily be wiped clean, making this dining set a great choice for the family home.

The four dining chairs pair with a matching bench and dining table, which measure L.120 x W.30 x H.45cm and L.160 x W.90 x H.75cm respectively. Both have been made using engineered wooden fibreboard which has been treated with a premium quality 3D laminate finish, creating an attractive, oak-effect look for a much more affordable price. For maintenance advice on keeping this set in great condition, take a look at the cleaning & care tab.

What we love about this set:

With four comfortable dining chairs and an industrial-inspired table and bench, the Comfort Bench Dining Set is ideal for those looking to add industrial style to their space without compromising on comfort or personality. The chairs’ steel legs have an ‘Eiffel tower’ design, which further enhances the industrial style, whilst the bold colour scheme guarantees that this set will become the focal point of your dining space.

For your added peace of mind, the Comfort 6 Seater Bench Dining Set comes with a 2 year constructional warranty, whilst our two person delivery service is available.

Materials & Dimensions

Chair
Dimensions
H.83 x W.49 x D.51cm
Materials
Premium grade oak with artificial maintenance free leather seat
Industrial Dining Chair Dimensions:
Overall Height:
83.0cm / 32.7in
Overall Width:
49.0cm / 19.3in
Overall Depth:
51.0cm / 20.1in
Industrial Dining Chair Packaging Dimensions
Depth:
57.0cm / 22.4in
Height:
62.0cm / 24.4in
Width:
49.0cm / 19.3in

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Dining Tables & Faux Leather Chairs (Metal Legs)

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

What happens if I spill something on my furniture?
• If accidental spillage occurs, immediately wipe away any excess liquid and press paper towels onto the spilled area to minimise the liquid from seeping into the cushions. Use a clean, well wrung cloth to wipe away any stains. Use a gentle cleaning solution which is suitable for upholstery if necessary, testing this on a usually invisible area before use.

• If any liquid is spilled on the wood surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth. Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface.

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• The chair's upholstery can be lightly vacuumed or brushed regularly to remove any dust or crumbs if necessary.
• Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your furniture, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the table top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wood furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.


Reviews

Leave your Review
Close Menu