Bojan – Industrial-Essgruppe – 4 Stühle – Weiß
Zum Zoomen mit der Maus darüber fahren

Bojan – Industrial-Essgruppe – 4 Stühle – Weiß

499 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Diese praktishe Essgruppe verbindet vier moderne Schalenstühle in weiß mit einem Tisch im Industrial Style.

Die Bojan-Industrial-Essgruppe enthält:

  • Einen 160 cm langen Esstisch
  • 4 weiße Schalenstühle mit Beinen aus Nussbaum

Diese Essgruppe enthält vier unserer stilvollen Bojan-Schalenstühle mit Beinen aus Nussbaum und einen Houston-Tisch. Die praktischen Bojan-Stühle haben eine Schale, die aus Harz von höchster Qualität geformt wurde, und eine abwischbare Kissenauflage aus Kunstleder für eine leichte Reinigung. Für weitere Pflegehinweise werfen Sie unbedingt einen Blick in den Tab „Reinigung und Pflege“.

Der Houston-Tisch misst L 160 x B 90 x H 75 und wurde aus Holzfaserplatte gefertigt und mit einem hochwertigen 3D-Laminatlack behandelt, um eine authentische Oberfläche zu erhalten, die das Aussehen echter Eiche erfolgreich repliziert, aber nur einen Bruchteil ihres Preises kostet. Der Industrial Style dieser Essgruppe wird durch die kegelförmigen Beine des Tisches verstärkt, welche aus robustem Metall gefertigt wurden.

Was wir an dieser Essgruppe lieben:

Mit diesem 4-sitzigen Essgeschirr können Sie einen entspannten Essbereich schaffen. Mit seinen vielseitig einsetzbaren weißen Stühlen und der rustikalen Ausführung in Eichenholzoptik wertet es jedes Interieur mit einem charmanten industriellen Stil auf und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Heim einen Designer-Look zu verleihen, ohne den Designer-Preis zu bezahlen.

12-monatige Garantie

Materialien und Abmessungen

Dining Set
Dimensions
Bojan-Stuhl: H.83 x B.49 x T.51cm

Houston Tisch: L.160 x B.90 x H.75cm
Materials
Bojan-Stuhl: Buche Beine mit einem Lack gebeizt

Künstlicher wartungsfreier Ledersitz

Houston Table: Konstruierte Holzfaserplatte, behandelt mit einem hochwertigen 3D-Laminatfinish
Weight
Bojan-Stuhl: 1,9 kg

Houston Tisch: 42 kg

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegeanweisungen: Hölzerne Esstische & Stühle aus Kunstleder (Holzbeine)

Allgemeine Tipps zur Montage und Pflege von Innenmöbeln:

• Montieren Sie Ihre Möbel in der Nähe des Aufstellortes, damit Sie sie nach der Montage nicht verschieben müssen.
• Achten Sie darauf, dass Ihre Möbel auf einer ebenen und glatten Oberfläche stehen, um eine unnötige Belastung der Verbindungsstellen zu vermeiden.
• Stellen Sie beim Umstellen Ihrer Möbel sicher, dass Ihnen jemand hilft, sie hochzuheben. Ziehen Sie nicht an den Möbeln, da dies sowohl das Möbelstück selbst als auch den Boden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihre Möbel selbst zusammengebaut haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie gegebenenfalls nach.
• Versuchen Sie im Idealfall, Ihre Möbel vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, übermäßigen Temperaturen und Klimaanlagen zu schützen. 
• Verwenden Sie Untersetzer und Tischsets, um die Oberfläche Ihrer Möbel vor heißen Pfannen, Tellern oder Glasgeschirr zu schützen.


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Sollte ich meine Möbel regelmäßig pflegen, um sie in gutem Zustand zu halten?
• Mit der Zeit können mit Öl vorbehandelte Holzoberflächen austrocknen. Um die Oberfläche Ihres Esstisches zu erhalten, empfehlen wir eine regelmäßige Behandlung mit einem geeigneten Öl. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Baumarkt, um geeignete Öle zu erhalten.  
• Für die regelmäßige Reinigung verwenden Sie ein feuchtes Tuch oder einen Schwamm mit sauberem Wasser, um die Tischplatte zu reinigen. Wischen Sie über die gesamte Oberfläche. Bei korrekter Anwendung können dadurch kleine Haarrisse, tägliche Abnutzungen und Staubablagerungen beseitigt werden. 
• Verwenden Sie keine Alkohole, Bleichmittel oder andere chemische Reinigungsmittel zur Reinigung von Holzmöbeln, da diese zu aggressiv sind und die Oberfläche der Möbel beschädigen können.
• Der Kunstledersitz kann regelmäßig sanft abgesaugt oder gebürstet werden, um bei Bedarf Staub oder Krümel zu entfernen. Die Bojan-Stühle benötigen jedoch dank ihrer widerstandsfähigen Harzschale weitestgehend keine Pflege. 

Was soll ich tun, wenn ich Flüssigkeit auf meine Möbel verschüttet habe?
• Wenn Flüssigkeit auf die Holzoberfläche verschüttet wurde, wischen Sie sie sofort aber vorsichtig mit einem sauberen, fest ausgewrungenen, feuchten Tuch ab. Trocknen Sie sie anschließend mit einem anderen sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn weiterhin Flecken oder Abdrücke zu sehen sind, wenden Sie sich bitte an Fachpersonal und lassen Sie sich beraten. Vermeiden Sie es, die verschüttete Flüssigkeit in die Oberfläche zu reiben. 
• Die praktischen Bojan-Stühle können einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Bojan – Industrial Dining Set – 4 Seats - White
Hover to Zoom

Bojan – Industrial Dining Set – 4 Seats - White

499 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

This practical dining set combines four modern bucket chairs in white with an industrial table.

The Bojan Industrial Dining Set Includes:

  • 160cm dining table
  • 4 white bucket chairs with walnut legs
  • 2 year constructional warranty

Introduce modern style to your dining area with this 4 seater dining set which combines modern and industrial styles. This set features four of our stylish Bojan bucket chairs with walnut legs alongside the industrial inspired Houston table. The practical Bojan chairs have a shell which has been sculpted out of superb quality resin with a wipe-clean artificial leather cushion pad for ease of cleaning. For further maintenance advice, be sure to take a look at the cleaning & care tab.

The Houston table measures L.160 x W.90 x H.75cm and has been made out of engineered wooden fibreboard treated with a high quality 3D laminate finish for an authentic finish which successfully replicates the appearance of real oak for a fraction of the price. To further complement this set’s industrial appearance, the table’s tapered legs have been made using robust metal.

What we love about this set:

The Bojan Industrial 4 Seater Dining Set gives these bestselling dining chairs a touch of urban style by combining them with the rustic Houston table, allowing you to create a designer look for an affordable price. Better yet, the neutral colour scheme will undoubtedly fit in with almost any modern interior scheme.

This dining set is provided with a 2 year constructional warranty for your added peace of mind, whilst two person delivery is also available.

Materials & Dimensions

Dining Set
Dimensions
Bojan Chair: H.83 x W.49 x D.51cm

Houston Table: L.160 x W.90 x H.75cm

Materials
Bojan Chair: Stained beech legs with a lacquer

Artificial maintenance free leather seat

Houston Table: Engineered wooden fibreboard treated with a high quality 3D laminate finish
Weight
Bojan Chair: 1.9kgs

Houston Table: 42kgs

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Wooden Dining Tables & Faux Leather Chairs (Wooden Legs)

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 
• Use coasters and placements to protect your furniture’s surface from any hot pans, plates or glassware.


Cleaning & Care FAQ's:

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
• Over time, wooden surfaces which have been pre-treated with oil may dry out. To maintain the finish of your dining table, we recommend regular treatments with suitable oil. Contact your local DIY store for suitable oils.  
• For regular cleaning, use a damp cloth or sponge with clean water to clean the table top. Wipe across the whole surface as one. When done correctly, this process will take care of all small hairline scratches, daily wear and tear and dust build up. 
•Do not use any spirits, bleaches or any other chemical cleaners to clean wooden furniture as they are too abrasive and may damage the furniture's surface.
• The faux leather seat can be lightly vacuumed or brushed regularly to remove any dust or crumbs if necessary, but the Bojan chairs largely require no maintenance, thanks to their durable resin shell. 

What happens if I spill something on my table?
•If any liquid is spilled on the wooden surface, wipe immediately but gently, using a clean, firmly wrung damp cloth. Dry afterwards using another clean, dry cloth. If stains or marks persist, seek professional help and advice. Avoid rubbing the spilled liquid into the surface. 
• The practical Bojan chairs can simply be wiped clean using a dampened cloth.


Reviews

Leave your Review
Close Menu