Aria - Samtstühle - Grün - 2er-Set

249 Inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: verfügbar in 5-10 Geschäftstagen

Diese luxuriösen Stühle aus grünem Samt bringen Farbe in jeden Raum.

Mit einer breiten, geformten Sitzfläche und den Maßen L 61,5 x B 55 x H 84 cm bietet der Stuhl Aria hervorragenden Komfort mit modernem Design und einer schicken Silhouette ohne Armlehnen. Mit ihren schwarzen Stahlbeinen, die für Strapazierfähigkeit und einen modernen Look sorgen, haben diese Stühle ein solides, aber praktisches Gewicht von 5,2 kg.

Der luxuriöse Samtstoff der Aria-Stühle verleiht jedem Raum garantiert einen luxuriösen Stil. Wenn Sie sich Gedanken über Reinigung und Pflege machen, finden Sie auf der Tab "Reinigung und Pflege" Empfehlungen zur allgemeinen Pflege und Ratschläge, was man tun kann, wenn etwas verschüttet wurde. Dort finden Sie auch unsere besten Tipps für die Möbelmontage!

Was wir an diesen Stühlen lieben:

Der tiefe, waldgrüne Farbton sorgt für einen subtilen und geschmackvollen Farbakzent, während diese Stühe so vielseitig sind, dass man sie im Esszimmer, Schlafzimmer oder sogar im Arbeitszimmer verwenden kann. Für zusätzliche Sicherheit werden die Aria-Stühle mit einer 24-Monatigen Garantie geliefert.

Materialien und Abmessungen

Chair
Dimensions
L, 61,5 x B, 55 x H, 84 cm
Materials
Samtstoff

Sperrholzrahmen

Stahlbeine
Weight
Jeweils 5,2 kg

Lieferung

  • Park- und Lieferbeschränkungen an der Lieferadresse sind dem Kurier mitzuteilen. Anlieferungen über Treppen sind bei der Bestellung anzugeben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen abzulehnen, die Ihr Eigentum, unser Personal oder das Produkt gefährden. Falls Sie die Verpackungsmaße nicht überprüft haben, kann dies zu einer fehlgeschlagenen Lieferung führen, sollten Gegenstände nicht durch Treppen, Aufzüge, Flure oder andere Eingänge passen. Dies führt zu einer fehlgeschlagenen Liefergebühr von 35 EURO.

Pflege und Reinigung

Alle unsere Produkte unterliegen einer zweijährigen Strukturgarantie, sofern nicht anders angegeben. Wenn eines unserer Produkte während dieser Zeit fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen einen Ersatz ausstellen. Ausnahmen von dieser Garantie sind:

  1. Inländische Produkte, die in gewerblichen Umgebungen verwendet werden
  2. Allgemeine Abnutzung
  3. Fehler aufgrund von Missbrauch oder unangemessener Sorgfalt

Reinigungs- und Pflegeanweisungen: Stoff-Esszimmerstühle (Metallbeine)

Allgemeine Tipps zur Montage und Pflege von Innenmöbeln:

• Montieren Sie Ihre Möbel in der Nähe des Aufstellortes, damit Sie sie nach der Montage nicht verschieben müssen.
• Achten Sie darauf, dass Ihre Möbel auf einer ebenen und glatten Oberfläche stehen, um eine unnötige Belastung der Verbindungsstellen zu vermeiden.
• Stellen Sie beim Umstellen Ihrer Möbel sicher, dass Ihnen jemand hilft, sie hochzuheben. Ziehen Sie nicht an den Möbeln, da dies sowohl das Möbelstück selbst als auch den Boden beschädigen kann.
• Wenn Sie Ihre Möbel selbst zusammengebaut haben, überprüfen Sie die Schrauben regelmäßig und ziehen Sie sie gegebenenfalls nach.
• Versuchen Sie im Idealfall, Ihre Möbel vor Sonnenlicht, Hitze, Feuchtigkeit, übermäßigen Temperaturen und Klimaanlagen zu schützen. 


Häufig gestellte Fragen zur Reinigung und Pflege:

Was soll ich tun, wenn ich Flüssigkeit auf meine Möbel verschüttet habe?
Sollten Sie versehentlich Flüssigkeit verschüttet haben, wischen Sie überschüssige Flüssigkeit sofort ab und drücken Sie Papiertücher auf den betroffenen Bereich, um das Eindringen der Flüssigkeit in die Kissen zu minimieren. Verwenden Sie ein sauberes, gut ausgewrungenes Tuch, um Flecken zu entfernen. Verwenden Sie gegebenenfalls ein sanftes Reinigungsmittel, das für die Polster geeignet ist, und testen Sie es vor dem Gebrauch an einer unsichtbaren Stelle aus.

Sollte ich meine Möbel regelmäßig pflegen, um sie in gutem Zustand zu halten?
Die Polsterung kann regelmäßig sanft gesaugt oder gebürstet werden, um bei Bedarf Staub oder Krümel zu entfernen. 


Rezensionen

Hinterlasse deine Rezension
Menü schließen

Aria – Velvet Chairs – Green - Set of 2

249 Inc. VAT
Availability: available in 5-10 working days

Add luxurious style to your home with our Aria Velvet Chairs in this rich green shade.

The Aria Velvet Dining Chairs combine contemporary design with a luxurious velvet upholstery. Measuring L.61.5 X W.55 X H.84cm and weighing a sturdy but moveable 5.2kgs, the modern, armless design of these chairs draws attention to their wide, sculpted seat, whilst the superb quality velvet fabric upholstery provides the ultimate comfort, not to mention style.

The sleek, black legs of the Aria Chair are constructed using steel for unmatched durability, making these chairs suitably qualified for the demands of the modern home. For advice on how to look after your Aria Chairs, as well as our general furniture assembly tips, be sure to take a look at the ‘Cleaning & Care’ tab.

What we love about these chairs:

The plush style of velvet manages to always be right on trend whilst still remaining timeless. To create the Aria chairs, we combined the luxurious look of this fashionable fabric with a minimalistic, contemporary silhouette to make a chair which fuses elegance with modern style.

The deep, forest green shade adds a subtle and tasteful pop of colour, whilst the versatility of these chairs allows them to work perfectly in the dining room, bedroom or even a home office. For your added peace of mind, the Aria chairs are provided with a 2 year constructional warranty.

Materials & Dimensions

Chair
Dimensions
L.61.5 X W.55 X H.84cm
Materials
Velvet fabric

Plywood frame

Steel legs
Weight
5.2kgs each

Delivery

  • Courier must be informed of any parking restrictions at the delivery address. Delivery up flights of stairs must be communicated at the point of ordering.
  • We reserve the right to decline deliveries that endanger your property, our personnel or the product. In the event you have not checked packaging dimensions, which results in a failed delivery due to items not fitting through stairways, lifts, hallways or any other entrances will result in a failed delivery charge of £35.

Care & Cleaning

All of our products are covered by a Two Year Structural Guarantee unless otherwise stated. Therefore, if any of our products develop faults during this time, please contact us and we can issue you with a replacement. Exceptions to this guarantee are:

  1. Domestic products used in commercial environments
  2. General Wear and Tear
  3. Faults due to misuse or inappropriate due care

Cleaning & Care Instructions: Fabric Dining Chairs (Metal Legs)

General Indoor Furniture Assembly & Care Tips:

• Try to assemble your furniture near to where it will be placed to avoid having to move it once assembled.
• Be sure to place your furniture on a flat and even surface to prevent unnecessary stress on the connecting joints.
• If you need to move your furniture elsewhere, make sure you get somebody to help you lift it. Do not drag the furniture, as this can damage the item itself, as well as the floor.
• If you have assembled your furniture yourself, be sure to regularly check the bolts and re-tighten them if necessary.
• Ideally try to place your furniture away from elements such as sunlight, heat, moisture, excessive temperatures and air conditioning units. 


Cleaning & Care FAQ's:

What happens if I spill something on my furniture?
If accidental spillage occurs, immediately wipe away any excess liquid and press paper towels onto the spilled area to minimise the liquid from seeping into the cushions. Use a clean, well wrung cloth to wipe away any stains. Use a gentle cleaning solution which is suitable for upholstery if necessary, testing this on a usually invisible area before use.

Do I need to do any regular maintenance to my furniture to keep it in good condition?
The upholstery can be lightly vacuumed or brushed regularly to remove any dust or crumbs if needed. 


Reviews

Leave your Review
Close Menu